3. Oberpfalz Mopstreffen am 15.05.2016

Am Pfingstsonntag fuhren wir nach Schnaitenbach, eingeladen von dem Organisationsteam des Mopstreffen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und erlebten eine supertolle, organisierte Veranstaltung. Die  Möpse hatten den Platz in Beschlag genommen, es wuselte nur so, herrlich anzuschauen. Eine große Tombola mit über 1600 Preisen wartete auf die Gewinner, tolle Kuchentheke und weiteren vielen Leckereien, sowie zahlreiche Standler.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen Tag.

Heute Abend bekam ich die Nachricht, dass am 29.5.2016 im Tierheim Schwandorf die Spendenübergabe stattfindet, für 4 Tierschutzorganisation git  je 1070,– € – ein Mega-Ergebnis. Dieses Geld werden wir für die Tiergesundheit einsetzen, nach der Tierarztaktion haben wir zahlreiche unerwartete tierische Patienten bekommen.