Mitgliederversammlung/Neuwahlen 2019

Lange war es hier still um uns, jedoch das aus gutem Grund! Wir haben unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen aller Vorstände und Kassenprüfer vorbereitet und mittlerweile abgehalten
Hierzu ging heute auch eine Info an die Presse, hier eine kurze Zusammenfassung:Pressemitteilung
Am 02.05.2019 hielt die Soziale Futterstelle Regensburg e.V. ihre jährliche Mitgliederversammlung. Neben der Vorstellung der Zahlen von 2018 stand die Wahl der Vorstände für die nächste zweijährige Amtsperiode an. Einstimmig wurde der Altvorstand sowie ein weiterer neuer Vorstand für Tiergesundheit von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Die Positionen der Kassenprüferinnen wurden neu besetzt.
Die Vorstände möchten sich für ihre Wiederwahl und dem damit entgegengebrachten Vertrauen der Mitglieder herzlich bedanken.
Foto v.l.n.r.: Sonja Dietrich (Vorstand für Tiergesundheit), Franziska Tepper (Kassenprüferin), Angelika Weindinger (Kassenprüferin), Patricia Huber (Schriftführerin), Petra Meister (Schatzmeisterin), Klaus Meister (2. Vorstand) und Helga Graef (1. Vorstand)
===================================================================

Nun ist wieder Zeit, richtig durchzustarten und Geld- und Sachspenden zu sammeln für unsere Mensch-/Tier-Gespanne. Wir freuen uns auch über jedes neue Mitglied, das uns mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag unterstützen möchte, Antrag hierfür findet ihr hier auf unserer Homepage.

Die nächsten Termine:
– Infostand Tag der Offenen Tür im Tierheim Regensburg am 2.6.
– Bürgerfest Regensburg, Soziale Meile am Weißgerbergraben 28.-30.6.
– u.v.m.