!AUFNAHME-STOP! * KEINE NEUKUNDEN MEHR*

Wir bedauern diesen Schritt wirklich sehr, uns blutet das Herz, wenn wir an all diejenigen denken, die nun das Nachsehen haben werden !! 🙁

Aber uns bleibt nichts anders mehr übrig, als einen sofortigen AUFNAHME-STOP von NEUKUNDEN zu verkünden!

Wir können den Zulauf nicht mehr bewältigen, haben weder die nötige Anzahl der Helfer noch genügend Futter im Lager, um noch mehr Kunden zu stemmen. In den letzten 2 Monaten haben wir 56 (!!) Neukunden aufgenommen mit ihren Hunden und Katzen, die meisten hatten mehr als 1 Tier dabei. Bei der letzten Ausgabe Anfang Juli haben wir 1.6 TONNEN Futter ausgegeben und haben 76 Hunde und 137 Katzen mit Futter, Streu, Leinen, Deckchen, Leckerlis etc versorgt!

Das sind Mengen, die unser kleiner Verein nicht auf Dauer stemmen kann. So gern wie wir helfen würden!! Deswegen können wir bis auf weiteres keine Neukunden mehr annehmen. Selbst die vorhandenen Kunden zu versorgen wird grenzwertig … 🙁

BITTE HELFEN SIE UNS JETZT, DEN BEDÜRFTIGEN MENSCHEN IN STADT UND LANDKREIS ZU HELFEN!!!!!!

UNTERSTÜTZEN SIE UNS MIT FUTTER, SACHSPENDEN, GELDSPENDEN – UND MIT IHREM TATKRÄFTIGEN EINSATZ!! MELDEN SIE SICH BEI UNS WENN SIE MITHELFEN KÖNNEN – JEDE HAND WIRD GEBRAUCHT!!!!