Aufruf: BOUNDY sucht kuscheliges Körbchen auf Zeit

Eine Kundin ist für längere Zeit im Krankenhaus und sucht deswegen einen Pflegeplatz für ihren Liebling. Derzeit wird der Hund vom Nachbarn versorgt aber das ist keine Dauerlösung. Wir haben angeboten, unsere Plattform hier zu nutzen, um eine Anfrage zu posten, alles weitere liefe aber direkt zwischen Interessent und Besitzerin ab. Bei Interesse bitte PN, wir stellen den Kontakt her.
Hier die Infos zu Boundy: Er ist 11 Jahre alt und an und für sich ein sehr ruhiger und gemütlicher Hund. Seine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen. Auch beim Gassigehen ist er kein Hund, der es eilig hat oder an der Leine zieht. Er mag keine Hunde, die quirlig sind, das zeigt er dann auch an seiner Körperhaltung und knurrt dann auch. Er kennt Katzen, da er mit ihnen gelebt hat. Ab und zu „vergisst“ er das allerdings und läuft dann hinterher. Mit (kleinen) Kindern kann er leider gar nicht. Sonst ist er der liebste Hund, den man sich wünschen kann. Größte „Baustelle“: Boundy hat nie gelernt allein zu bleiben und bellt dann auch durchgehend.