Ausgabe am 02.07.2016

In der letzten Ausgabe am 02.07. lernten wir unseren neuesten Zugang näher kennen. Wir hatten ihn schon 2 Wochen außerplanmässig aufgenommen aufgrund der Diagnose, in der letzten THP-Sprechstunde am 25.06.2016 wurde er vorgestellt.

Ein 5 jähriger Labbi-Mischling, ein wunderbarer Hund, sensibel, sehr lieb, schmusig. Die Diagnose; Hoden-Ca mit Streuung in die Lymphe – keine gute Prognose!

Danny ist noch gut drauf, vital, hat keine Schmerzen. Vom Tierarzt wird er kontrollmässig begleitet. Er bekommt hochwertiges getreidefreies Nassfutter, kein Trockenfutter und wird von unseren  Tierheilpraktikerinnen begleitet.

Leider nimmt es kein Ende, immer mehr Tierhalter mit ihren kranken Tieren kommen zu uns. Für uns und unserer Vereinskasse eine große Herausforderung. Wir danken all den Spendern, die uns am Freitag und Samstag besucht haben und uns Spenden vorbei gebracht haben. Auch den anonymen Spendern, die unsere Futter-Spendenboxen füllen, danken wir ganz herzlich.