Bericht aus unserer Tierheilpraktiker-Sprechstunde

Die Yorkshire-Mix Dame Peggy dürfen wir nun schon längere Zeit begleiten. Die mittlerweile 13-jährige Hündin leidet unter chronischen Magen-Darm Beschwerden und war erneut beim Tierarzt wegen Erbrechen, Durchfall und Gewichtsabnahme. Dort wurden unter anderem eine Veränderung an der Leber, die weiter beobachtet werden soll, und schlechte Leber- und Nierenwerte festgestellt.

Seit September wird Peggy von unserer Tierheilpraktikerin Nadine Steindl behandelt. Mit Laserakupunktur, Akupressur und homöopathischen Mitteln werden vor allem Leber und Niere unterstützt.

Bei der letzten Sprechstunde im Dezember machte die Hundedame endlich wieder einen viel besseren Eindruck: Das Fell sah besser aus, Peggy war munter, nicht mehr so ängstlich und an Gewicht hatte sie  auch ein wenig zugelegt.

Zu Frau Steindl hat sie mittlerweile so viel Vertrauen, dass sie während der Behandlung auf ihren Schoß geklettert ist.

Wenn Sie Peggy oder ein anderes unserer Sorgenkinder mit einer Tierpatenschaft unterstützen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Möglich ist das schon ab einem monatlichen Beitrag von 5 €.