Bilder und Erlös des Foto-Spaziergangs

Es sind wirklich traumhaft schöne Bilder entstanden bei unserem Foto-Spaziergang mit Karin Trabitsch von www.karin-trabitsch-visuell.de
Hier eine kleine Auswahl, ein paar mehr findet man auf unserer Facebook-Seite. Die Tierbesitzer hatten die Qual der Wahl, sich unter den dutzenden Fotos zu entscheiden, die geschossen wurden ;-)
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern recht herzlich und natürlich ganz besonders für die tolle Arbeit der Fotografin und dass sie den kompletten Erlös in Höhe von 310,00 Euro an uns weitergibt. 😊
Übrigens: Fotoaktionen mit „Karin Trabisch visuell“ hatten wir schon zweimal sehr erfolgreich als Indoor-Shootings mit weihnachtlichen  Motiven, im Jahr 2018 hatten wir einen Erlös von 655,00 Euro und im Jahr 2017 einen Erlös von 580,00 Euro, beide Male gingen die Erlöse auch zu 100 % an uns. In unserem Archiv hier sind alle Posts von damals mit den Bildern nachzulesen. Vielleicht bekommt ja der ein oder andere Hundebesitzer Lust, im nächsten Jahr dann mitzumachen? ;-) Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf!