Die Jugend in Deuerling ist Spitze!!!

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese große Spende 😊
Den Jugendlichen die in Deuerling „Den Wahrscheinlich Kleinsten Weihnachtsmarkt Der Welt jedes Jahr auf die Beine stellen, gebührt größter Respekt, allen voran Alexander Vescia, dem Organisator.
Auch in diesem Jahr findet der Markt am 3. Adventswochenende statt, Termin schon mal vormerken und Besuch einplanen! Es lohnt sich auf jeden Fall 😍

Bericht und Foto: Alexander Vescia; es gibt auch eine Facebook-Seite dazu: @Weihnachtsmarktdeuerling

Der Weihnachtsmarkt 2018 war wieder ein voller Erfolg.
Wir möchten uns bei allen bedanken die jedes Jahr wieder vorbeikommen und das Engagement von diesen vielen jungen Menschen zu schätzen wissen.
Danke!
Freudig durften wir letzte Woche insgesamt 5500 € an die Begünstigten übergeben.
Wir bedanken uns bei Aktion Straßenkinder, beim Kindergarten Deuerling, Charivari Einzelschicksale e.V. und bei der Soziale Futterstelle Regensburg.
Wir freuen uns, euch auch 2019 wieder ein schönes Wochenende bieten zu können.
Euer Team