Die neue Gebührenordnung für Tierärzte

Der Tierärzteverband ist beunruhigt: Die neue Gebührenordnung für Tierärzte tritt im November in Kraft.
Die Erhöhung der Tierarztkosten wird eine Herausforderung sein, sowohl für die Tierbesitzer als auch für uns als Verein. Wir hoffen, weiterhin finanziell unterstützen zu können. Und wir hoffen, dass die Erhöhung nicht zur Folge haben wird, dass sich mancher Tierbesitzer den Gang zum Arzt dreimal überlegt… Was sich zum Nachteil für das Tier auswirken würde, denn unbehandelte bzw unbemerkte Krankheiten sehen wir leider viel zu oft.
Umso wichtiger sind deswegen für uns Geldspenden, damit wir die Gesundheit der Tiere in den Vordergrund stellen können.
Natürlich sind wir auch der Meinung, dass man Mitarbeiter in Praxen ordentlich bezahlen sollte! ! 😎 👍
Das Video des Tierärzteverbandes könnt ihr hier anschauen: