DRINGEND Tierpate gesucht für Mickey!

Erinnern Sie sich an unser Notfellchen Mickey, den 10jährigen Malteser-Westi-Mix?

Er hatte starke Blockaden, diese wurden mit Osteopathie und Laserakupunktur behandelt und er bekommt seit Jahren getreidefreies Futter. Er trauerte monatelang seiner Mama Kessy hinterher und wurde von uns hierfür mit Heilkräutern unterstützt.

In den letzten Monaten wurde er zusehends apathischer und sein Fell wurde immer dünner. Der Tierarzt stellte zum Glück schnell die richtige Diagnose: Morbus Cushing. Ohne Behandlung sein Todesurteil.

Mit zwei Tabletten Vetoryl jeden Morgen nahm Mickey schnell wieder am Leben teil, mittlerweile ist sein Fell wieder schön dicht nachgewachsen. Das Medikament braucht er nun sein Leben lang und alle drei Monate steht ein Gang zum Tierarzt an, da anhand von Blutwerten kontrolliert werden muss, ob die Dosis so passt. 

Sein Frauchen lebt von Witwenrente und Grundsicherung und kann seit einigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen nichts mehr dazu verdienen. 

Alleine für das Vetoryl fallen jeden Monat gut 100€ an, dann noch die Kosten für die vierteljährliche Kontrolle. Für die Tierbesitzerin, die ihren Hund über alles liebt, nicht machbar! 

Daher suchen wir für Mickey ganz dringend liebe Tierpaten, die uns helfen, sein lebensrettendes Medikament zu finanzieren. Den Antrag auf eine Tierpatenschaft finden Sie auf unserer Homepage.

Wir sind als gemeinnütziger Verein berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.