„Eröffnung „Weihnachtszauber“ / Eindrücke

Wir möchten euch nicht vorenthalten, wie schön unser Stand am Bismarckplatz ausgesehen hat :-)

Unsere Oberbürgermeisterin Maltz-Schwarzfischer eröffnete pünktlich um 15 Uhr den Weihnachtszauber der Sozialen Initiativen. Zugegen waren Vertreter der Presse und der anderen Vereine, die im Laufe der nächsten Wochen dort den Stand betreiben werden.

Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, die bei uns eine Spende dagelassen haben oder eingekauft haben. DANKESCHÖN! Die Einnahmen von etwas mehr als 500 Euro werden wir zum Teil in Tierarztrechnungen investieren und auch für unsere Miete zurücklegen – auch die muss schließlich bezahlt werden. Wir bekommen leider keinerlei staatliche Zuschüsse und haben auch keine Mietpaten o.ä. Aber was nicht ist, kann ja noch werden – die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)