Fest des Ehrenamts am 9. Mai

Strahlender Sonnenschein, eine tolle Stimmung und ein nicht abreißender Strom von Menschen, die mehr wissen wollten über die Arbeit der vielen Ehrenamtlichen in Regensburg. Das war das „Fest des Ehrenamts“ am 9. Mai in Stadtamhof.

Es hat richtig Spaß gemacht, mit vielen interessierten Menschen ins Gespräch zu kommen, ihnen zu erklären, was die Soziale Futterstelle macht und warum sie erfunden werden müsste, wenn es sie nicht schon gäbe. Mit im Team: Pudel Elvis, dessen Charme niemand widerstehen konnte.

Gefreut haben wir uns über den kurzen Besuch von Oberbürgermeister Dr. Thomas Burger an unserem Stand.