Fotos Verleihung des Stadtschlüssels im Alten Rathaus

Am 5.11.22 durften wir anlässlich des Stadtfreiheitstages den Stadtschlüssel der Stadt Regensburg aus den Händen unserer Oberbürgermeisterin in Empfang nehmen.

Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung unserer Arbeit der letzten 10 Jahre und bedanken uns bei allen Unterstützern, Spendern und Teammitgliedern die es ermöglicht haben! Unser ganz besonderer Dank gilt Frau Ariane Weckerle, Stadträtin, große Unterstützerin und Mitglied im Verein der ersten Stunde, die uns für diese Auszeichnung vorgeschlagen hat.

Der Preis gilt dem besten Team der Welt! 🙂 Einige Teammitglieder von früher sehen es nun hier auch, auch euch gilt es Danke zu sagen!!! Wir wären ohne euch alle nicht hier!

Viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit, im Februar feiern wir 10-jähriges Jubiläum in der SozFu, danke danke danke!!