Hundeschwimmen im RT-Bad am 17.09.2022, 11 bis 17 Uhr

 

Bitte Termin vormerken: Samstag 17.9., 11 bis 17 Uhr 🐶
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf diesen Tag, wird bestimmt seeehr lustig 😁 😉 😍
Und natürlich haben wir auch wieder unseren Verkaufsstand mit Selbstgebasteltem dabei. Unsere Vereinskasse muss dringend wieder aufgefüllt werden… 😊
×****************************************
Bevor sich das Wöhrdbad endgültig in ‎die Winterpause verabschiedet, wird ‎sich das Freibad nach dem großartigen Erfolg von 2020 am Samstag, den 17. September erneut in einen Hundespielplatz verwandeln. Hunde ‎können in dem 680 m² großen Erlebnisbecken – und für die nicht ganz so mutigen Fellnasen im Kinderbecken – baden, plantschen und nach Herzenslust auf dem weitläufigen, eingezäunten Gelände herumtoben. 💦🐕
🐶 Wann: Samstag, 17.09.2022, 11:00 – 17:00 Uhr (Einlass bis 16:30 Uhr)
🐶 Wo: im Wöhrdbad, Lieblstraße 28, Regensburg
🐶 Eintritt: 0,50 € pro Fuß und Pfote. Tickets gibt es am Veranstaltungstag an der Kasse vor Ort. Der Erlös ‎geht dieses Mal an die Regensburger Tierschutzorganisation ZOOKIES Tierhilfe e.V.
🐶 Hinweise & Voraussetzungen: Gültiger Impfausweis und Hundehaftpflicht. Für das Hundeschwimmen gelten gesonderte Bad(e)regeln, die die Besucher mit dem Eintritt akzeptieren: http://www.das-stadtwerk-regensburg.de/…/ABB_HalterHund…
Damit aus dem Planschtag für alle ein Vergnügen wird, sollten die Hunde gut sozialisiert sein. Die Hunde müssen einen gültigen Impfschutz haben sowie frei von ansteckenden Krankheiten und Parasiten sein. Kranke Hunde sind ‎vom Zutritt der Veranstaltung ausgeschlossen. Die Teilnahme am Badespaß mit läufigen ‎Hündinnen ist nicht gestattet. Kampfhunde sind vom Zutritt der Veranstaltung ausgeschlossen.
🐶 Zuschauer:innen ohne Hund sind jederzeit herzlich willkommen.
🐶 Partner/Unterstützer:innen
💙​ Hundeschule AKADEMIE HUND
💙​EMMY & PEPE – Selbst produziertes, hochwertige Hundezubehör
💙 ​Soziale Futterstelle Regensburg e.V. – Hilfe für in Not geratene Tierhalter
💙 ​Hundekeksbäckerei ZOOKIES – Exklusives & Exquisites für Mensch und Tier
💙 ​ZOOKIES Tierhilfe e.V.
💙​ Sandra Meierhofer – Fotografin. Für ein besonderes Foto Deines Vierbeiners kannst du sie jederzeit gerne ansprechen.
🐶 Gastronomie: Für das leibliche Wohl der Zweibeiner ist gesorgt! Die Wöhrdbad-Gastronomie hat am Veranstaltungstag geöffnet und freut sich auf Deinen Besuch!