Infostand morgen bei Zoo&Co, Samstag 24.03.18 (Spendenaufruf Peterle)

UPDATE: Ein herzliches Dankeschön an alle Spender!!! Wir konnten 206 Euro einnehmen und sind somit imstande, die OP für Peterle zu stemmen. DANKE!!!!

=========================================================================

Morgen Samstag, 24.03.18, sind wir von 10:00 bis 17:30 Uhr mit unserem Infostand bei Zoo & Co in der Abensstrasse in Regensburg wieder vertreten (gegenüber DEZ).

Wer uns besuchen möchte ist herzlich willkommen, wir informieren gerne über unseren Verein, verkaufen selbst gehäkelte „Stinkemäuse“ für Miezen, helfen mit Rat und Tat so gut wir können – und ganz nebenbei können Sie Futterspenden direkt kaufen und uns sofort übergeben 🙂  Derzeit benötigen wir getreidefreies Katzen-Nassfutter aber genauso dringend bitten wir nun auch um Geldspenden. Die Tierarztkosten explodieren zur Zeit förmlich, viele Tiere wurden auf einmal krank und brauchten Medikamente, Untersuchungen oder Operationen. Konkret sammeln wir morgen für eine Zahn-OP von Kater Peterle. Viele Zähne müssten raus, damit Peterle die Schmerzen genommen werden könnten. Der Kostenvoranschlag liegt bei 400 Euro, die wir unmöglich alleine stemmen können… 

Ausserdem würden wir uns über neue Mitglied- oder Tierpatenschaften freuen, die uns mit einem monatlichen oder jährlichen Beitrag unterstützen möchten. Die Kollegen haben Formulare vor Ort dabei, man kann sie sich aber auch von unserer Homepage herunterladen.

Kommen Sie vorbei, unser Team freut sich über Besuch 😉