Infostand Fressnapf Langobardenstrasse, Samstag 03.03.18

Kommenden Samstag, 03.03.18, sind wir von 9 – 18 Uhr mit unserem Infostand bei Fressnapf in der Langobardenstrasse in Regensburg wieder vertreten.

Wer uns besuchen möchte ist herzlich willkommen, wir informieren gerne über unseren Verein, verkaufen selbst gehäkelte „Stinkemäuse“ für Miezen, helfen mit Rat und Tat so gut wir können – und ganz nebenbei können Sie Futterspenden direkt kaufen und uns sofort übergeben :-)  Derzeit benötigen wir getreidefreies Katzen-Nassfutter aber genauso dringend bitten wir nun auch um Geldspenden. Die Tierarztkosten explodieren zur Zeit förmlich, viele Tiere wurden auf einmal krank und brauchten Medikamente, Untersuchungen oder Operationen.

Ausserdem würden wir uns über neue Mitglied- oder Tierpatenschaften freuen, die uns mit einem monatlichen oder jährlichen Beitrag unterstützen möchten. Die Kollegen haben Formulare vor Ort dabei, man kann sie sich aber auch von unserer Homepage herunterladen.

Kommen Sie vorbei, unser Team freut sich über Besuch ;-)