Infostand Zoo&Co, Abensstraße, übermorgen, Samstag 03.02.18

Kommenden Samstag, 03.02.18, sind wir von 9 – 17 Uhr mit unserem Infostand bei Zoo&Co in der Abensstraße (ggüber DEZ, neben Pokko), Regensburg, vertreten.

Wer uns besuchen möchte ist herzlich willkommen, wir informieren gerne über unseren Verein, verkaufen selbst gehäkelte „Stinkemäuse“ für Miezen, helfen mit Rat und Tat so gut wir können – und ganz nebenbei können Sie Futterspenden direkt kaufen und uns sofort übergeben :-)  Derzeit brauchen wir ganz dringend Katzen-Trockenfutter!!
Genauso dringend sind wir derzeit auf der Suche nach ehrenamtlichen Teamhelfern, die uns ein- bis zweimal im Monat bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Das Aufgabengebiet ist vielfältig, Näheres ist von den Kollegen vor Ort zu erfahren oder gerne über unsere Handynummer 01590 3762562

Kommen Sie vorbei, unser Team freut sich über Besuch ;-)