Letzte Ausgabe in 2020 mit Besuch der Stadträte Weckerle und Eberwein

                    

Liebe Unterstützer und Freunde der Sozialen Futterstelle,

heute konnten wir trotz erschwerter Corona-Bedingungen wieder knapp eine Tonne Futter an rund 90 Kunden und ihre Verbeiner ausgeben.

Ganz besonders gefreut hat uns der Besuch der beiden CSU-Stadträte Weckerle und Eberwein, die jeweils 50 Euro spendeten. Dieser Betrag steht jedem Stadtrat zur Verfügung, um damit einen Verein unterstützen zu können. Weckerle und Eberwein haben in diesem Jahr  (wieder) uns ausgewählt. Aber damit nicht genug, sie legten beide nochmal die gleiche Summe aus ihrer eigenen Tasche dazu und so freuten wir uns über 200 Euro Barspende, ganz ganz herzlichen Dank dafür!

Damit ging ein turbulentes Jahr zu Ende, wir starten dann Ende Januar 2021 mit neuer Kraft wieder durch und hoffen darauf, dass das nächste Jahr ein besseres wird!!! :-)

Abschließend möchten wir noch auf unseren Weihnachts-Newsletter verweisen, den wir wieder an bekannter Stelle hochladen.

Ihnen allen Frohe Weihnachten und einen guten Start im Neuen Jahr.

Ihr Team der Sozialen Futterstelle Regensburg

******************************************************************************************************************************************