Letzte THP-Sprechstunde 2015

Die Sprechstunde begann wie immer, kurze Besprechung und dann kamen schon die ersten Vierbeiner zur Behandlung. Kater Pummi, fast 15 Jahre einer der ersten Patienten in der Sprechstunde und am Ende der 15 ½ jähr. Barbos jetzt Bobbi natürlich in Begleitung seiner neuen Freundin Lina 12 ½ Jahre. Heute Akupunktur, Magnetfeld- und Blutegelbehandlung.

CIMG2072
Kater Pummi 15 J. alt
CIMG2077
Bobbi, früher Barbos nach Blutegelbehandlung
CIMG2074
Lina , Bobbis „Herzdame“

CIMG2075 CIMG2073

Dann war es soweit, wir verabschiedeten Eva Cau (seit Juni 2013)  www.tierheilpraxis-cau.de und Tanja Jochum (seit Febr. 2014)  www.hund-und-katz-gesund.de nach langjähriger Begleitung. Monat für Monat waren sie in Regensburg in der Futterstelle. Sie konnten vielen Tieren helfen in Abstimmung der tierärztlichen Behandlungen, leisteten Überzeugungs- und Verständnisarbeit. Wir bedanken uns ganz herzlich auch im Namen unserer Vierbeiner.

Es wird weitergehen und so trafen die Kolleginnen ein, die ab Januar 2016 die mtl. Sprechstunde übernehmen werden. Mona Fischer  www.monas-tierphysio.de und Cornelia Friedl www.tierheilpraxis-friedl.de

Übergabegespräch mit Micha Marschner, Assistenz

CIMG2085

Das neue Team mit THP-Assistenz Micha Marschner

CIMG2081

 

Auf Wiedersehen Frau Cau und Frau Jochum! – Auf gute Zusammenarbeit ab 2016 Frau Fischer und Frau Friedl!