Martin Rütter DOGS Charity-Veranstaltung am 17.12.

Den 3. Advent verbrachten wir auf dem Hundetrainingsplatz von Rebecca Kleinschmidt und ihres Teams.

Bei knackigen Außentemperaturen spielten die Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern für den guten Zweck lustige aber auch knifflige Spielchen. Aufwärmen konnte man sich zwischendurch am Lagerfeuer oder mit Punsch; es war sehr interessant, das Gewusel zu beobachten. Zum Abschluss wurde noch der Grill angeheizt, es gab Bratwurstsemmeln und Glühwein, sodass alle glücklich und zufrieden nach Hause fahren konnten.

Wir als eine von drei regionalen gemeinnützigen Organisationen erhielten das Startgeld von 675 Euro. Alle Teilnehmer haben vor Ort entschieden, wohin das Geld gehen soll und so wurde es auf diese drei Organisationen aufgeteilt:

Soziale Futterstelle Regensburg
Tieroase Stefanshof e.V.
Schnuppernase e.V.

VIELEN DANK an Rebecca und Jürgen Kleinschmidt, die uns schon das ganze Jahr tatkräftig unterstützen! :-)