Nächste Ausgabe am 23.1.21 / FFP2-Masken

Die nächste Ausgabe findet natürlich statt, wir lassen niemanden hängen! ;-)

Obwohl die Bayer. Landesregierung ab 18.1.21 nun FFP2-Masken im Einzelhandel fordert, gewährt sie auch gleichzeitig eine „Galgenfrist“ von einer weiteren Woche, d.h. wir und unsere Kunden dürfen jetzt noch mit ganz normalem Mund-Nasen-Schutz arbeiten!!!

Bedürftige Menschen sollen laut Zeitungsberichten FFP2-Masken zugeschickt bekommen – aber keiner weiß derzeit wie das abgewickelt werden soll und wohin sich die Bedürftigen wenden können!

Spätestens zu unserer Februar-Ausgabe müssen laut jetzigem Stand allerdings alle Kunden dann FFP2-Masken tragen.

!!!Vielleicht hilft ein Aufruf über diesen Kanal, falls jemand FFP2-Masken zum Verschenken hat, darf sich gerne bei uns melden, damit wir unsere Kunden damit versorgen können. Wir wurden schon kontaktiert, dass man nicht kommen könne, da man sich die Maske gar nicht leisten kann. ALSO BITTE BITTE LIEBE SPENDER, WER KANN HELFEN?