UPDATE: Spendenaufruf Für Beni

UPDATE: Spendenaufruf für Beni

UPDATE 18.06.2019:

Neues von Beni
Beim heutigen Termin in der Tierklinik hat sich zum Glück herausgestellt, dass das Gelenk nicht wie vermutet erneut aus der Pfanne gerutscht ist, sondern immer noch da sitzt, wo es hingehört.
Die nächsten sechs Wochen bleiben kritisch und seine Wunden an Bein und Pfote müssen weiter tierärztlich versorgt werden.
Die für heute geplante Operation bleibt ihm zum Glück aber erspart!
Dank Ihrer großartigen Hilfe haben wir einen guten Teil der bisherigen Behandlungskosten über Spenden finanzieren können.
Drückt die Daumen für Beni.

_________

Der 10jährige Mischlingsrüde Beni rutschte vor wenigen Tagen beim Spielen auf der Wiese aus. Unglücklicherweise sprang dabei das Hüftgelenk aus der Pfanne.

Sein Frauchen brachte ihn gleich in die Tierklinik. Unter Narkose renkte man dort das Gelenk wieder ein und verpasste ihm einen Verband, der eigentlich einige Tage dran bleiben sollte. Leider schwoll Benis Beinchen so stark an, dass der Verband wieder abgenommen werden musste. Wegen der starken Schmerzen leckte er sich zudem noch wund.

Die Tierbesitzerin wird seit vielen Jahren von uns mit Futter für ihren Hund versorgt. Durch diese Unterstützung konnte sie jeden Monat ein paar Euro für Tierarztkosten zur Seite legen und die bisherigen Rechnungen selbst bezahlen. Dieser Notgroschen ist nun leider aufgebraucht.

Zudem stellte sich heraus, dass Benis Hüfte dringend operiert werden muss. Dies kann sie nun alleine nicht mehr stemmen! Es liegt uns noch kein Kostenvoranschlag einer Tierklinik vor, aber von der behandelnden Tierärztin werden die OP Kosten auf 1.500 bis 2.000 € geschätzt.

Wir möchten Beni und seinem Frauchen helfen! Leider können wir aber nur einen Teil der Kosten übernehmen und bitten daher händeringend um Spenden für Beni.

Wirklich jeder Euro ist willkommen und wichtig! 

 

Spenden können Sie über unser Spendenkonto:

Sparkasse Regensburg

IBAN: DE67 75050000 0026472423

BIC: BYLADEM1RBG

Verwendungszweck „Beni“

oder ganz einfach über paypal: 

Geben Sie auch hier als Verwendungszweck „Beni“ an.

VIELEN DANK !