Spendenaufruf für Kater Bazi

Hallo liebe Tierfreunde!

Mein Name ist Bazi und ich lebe gemeinsam mit meinem Katzenkumpel Felix bei einer ganz lieben Frau. Sie hat ein großes Herz, aber leider bloß einen kleinen Geldbeutel. Damit es uns beiden so richtig an nichts fehlt, ist sie auf die Hilfe der Sozialen Futterstelle angewiesen.

Vor ein paar Wochen musste mein Kumpel Felix zum Tierarzt, weil er nicht mehr richtig laufen konnte. Erst hat es schon so ausgeschaut, als ob das auch mit Medikamenten nicht mehr richtig wird, aber nun benutzt er wieder alle vier Beinchen.

Da wir beide doch schon im Seniorenalter angekommen sind, mussten bei Felix und mir ein paar böse Beißerchen entfernt werden. Bei mir wurde bei der Gelegenheit im Mäulchen auch noch was entdeckt, das mein Frauchen vor Sorge nicht mehr schlafen ließ. Erst ein paar Tage später hatte sie sich beruhigt, sie sagte dann irgendwas von „gutartig“.

Die Futterstelle hat die Tierarztkosten in Höhe von 641,71 € erst mal für uns vorstrecken müssen und unser Frauchen möchte das auch alles bezahlen. Ihre Rente ist allerdings winzig. Deshalb wende ich mich heute an euch, liebe Tierfreunde. Könnt ihr uns nicht bitte, bitte ein bisschen was beisteuern?

Wer helfen kann, möchte bitte am besten auf unser Bankkonto bei der Sparkasse Regensburg überweisen (IBAN DE67 7505 0000 0026 472423) mit dem Betreff „Kater Bazi“ oder über unser paypal-Konto (Link auf unserer Homepage) und hier auch bitte „Kater Bazi“ angeben.

Beste Grüße
Euer Bazi