Spendenaufruf

Hallo liebe Alle, wollte uns kurz in Erinnerung bringen bei möglichen Spendern von Katzen- oder Hundefutter 😊
Seit Weihnachten verzeichnen wir einen enormen Rückgang, auch Geldspenden gehen nur spärlich ein. Was verständlich ist, weil alles teurer geworden ist.
Aber wir sind auf Spenden angewiesen um unsere knapp 150 Kunden mit ihren Tieren (71 Hunde und 154 Katzen) zu versorgen. Ganz zu schweigen von den gestiegenen Tierarztkosten.
Also, wer uns unterstützen kann und möchte, der findet alle wichtigen Infos auf unserer Homepage, Bankverbindung, Paypal, Öffnungszeiten und Telefonnummer falls die Zeiten nicht passen sollten.
Sehr gerne kann man auch über die Amazon Wunschliste spenden, aber am besten kontaktiert man uns vorher kurz telefonisch unter 01590 3762562, wir hätten da eine noch viiiel längere Futterliste 😉 von Fressnapf, dm, rossmann, zooplus und wie sie alle heißen 🙂
Bitte vergesst uns nicht 😻🙏🐶 😊