Tierärztlicher Aktionstag Am 23. April 2016

Tierärztlicher Aktionstag am 23. April 2016

Unser jährlicher Aktionstag im April 2016 steht an: Tiere werden geimpft und wenn noch nicht geschehen, bekommen sie einen Chip gesetzt. Ein Schwerpunkt wird dieses Jahr der Gesundheits- und Alterscheck sein. Alle Tiere, die ein Jahr nicht beim Tierarzt waren, müssen verpflichtend zum Check kommen. Die Kunden brauchen nur eine kleine Zuzahlung leisten.

Warum tun wir das? Schon Ende des letzten Jahres fiel uns auf, das zahlreiche Neukunden bei uns erschienen mit sehr kranken Tieren, die umgehend tierärztlich versorgt werden mussten. Bei der Aufnahme stellte sich heraus, dass einige dieser Tieren sehr lange keinen Tierarzt gesehen haben, da die Kunden sich einfach keinen Tierarztbesuch leisten konnten, es fehlte ihnen das Geld.

Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich – Anfragen nehmen wir gerne entgegen per Mail oder Mobil 0151/23261746.