Tierpate gesucht für „Dusty“

Hallo und wuff!

Mein Name ist Dusty, ich bin ein Hundemann in den besten Jahren. Gesundheitlich habe ich das eine oder andere Problem, aber man will ja nicht jammern!

Eigentlich wende ich mich heute wegen meines Frauchens an euch: Ich glaube, sie hat Sorgen, wie sie meine Tierarztrechnungen noch zahlen soll. Sie spart doch schon an allen Ecken und Enden, aber eben nicht an mir. Auch sonst macht Frauli was sie kann.

Sie inhaliert regelmäßig mit mir, seitdem huste ich nicht mehr so viel.

Dummerweise zwickts und zwackts im Alter doch immer wieder mal wo, zuletzt am Beinchen.

Die Leute von der Futterstelle haben nun gemeint, wenn sie noch den einen oder anderen Tierpaten finden würden, könnten sie mit den Rechnungen ein bisschen helfen.

Möchtest du nicht Tierpate werden? Ich würde mich so für Frauli und mich freuen!

Das Antragsformular findest du auf der Homepage der Sozialen Futterstelle Regensburg e.V. (www.futterstelle-regensburg.de)

In Hoffnung
Euer Dusty