Unser Wunschbaum bei der HypoVereinsbank Prüfening

Eine einzigartige Zusammenarbeit

Mit freundlicher Genehmigung der Filialleiterin, Frau Doris Heilmeier, dürfen wir dieses Jahr in der HypoVereinsbank Niederlassung Regensburg, Filiale Prüfening, erstmals den Weihnachts-Wunschbaum bestücken.

Wir haben den Weihnachtsbaum im Namen unserer Kunden mit Wunschzetteln dekoriert und bitten so um Futter- und Geldspenden.
Die Hunde und Katzen bitten um Unterstützung bei den Kosten für Tierheilpraktiker, Tierarzt, Aufenthalte in der Tierklinik und für Medizin. Die Tiere bitten auch um Futter, weil aufgrund von Krankheiten nur besonderes Futter, z. B. getreidefrei oder fettarm, zuckerfrei oder nur eine ausgewählte Fleischsorte gefüttert werden darf.
Die Spender können Tierfutter in den umliegenden Geschäften kaufen und in den Räumen der HypoVereinsbank abgeben. Gerne kann auch über die Amazon-Wunschliste oder einem anderen Online-Shop eingekauft werden. Die Paketdienste liefern dann direkt zu uns.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese einmalige Gelegenheit bei Frau Heilmeier 🙂