Vielen Dank Hundeschule „Lernende Pfoten“ und Jasmin „Endlich zufrieden“

                            

Ganz tolle Aktion von Sonja Mittermeier und ihrem super Team: Sie haben uns kurzerhand auf ihrem Trainings-Gelände eine „Spendenbox“ gebastelt und dort können nun ihre Kunden für uns Spenden hinbringen, die wir dort abholen können. So müssen die Kunden nicht unbedingt zu uns nach Regensburg reinfahren und können zu den Trainingsstunden dort immer wieder was abgeben, was der Vierbeiner nicht (mehr) mag, nicht (mehr) verträgt oder schlicht, wenn man für uns speziell einkaufen möchte 😉

Die lernenden Pfoten Die Hundeschule in Regensburg mit Herz und Verstand – Aktuelles (die-lernenden-pfoten.de)

Ein großes DANKE geht auch an Jasmin, die dort mit ihrem Hund Boris ab und  zu in der Hundeschule ist. Sie fand es toll, was wir machen und hat kurzerhand ein wenig „ausgemistet“ bei sich daheim 🙂 Eine riesengroße Kiste und eine große Ikea-Tasche voller Leckereien und Sachspenden landete so bei uns 🙂 Jasmin hat einen Instagram Account, auf dem sie regelmäßig zum Thema „Endlich zufrieden“ postet, wenn ihr bei ihr reinschauen wollt, hier gehts zu ihrem Account: 🌈 Jasmin / 23 / Vegan 🌱 (@endlich_zufrieden) • Instagram-Fotos und -Videos