Weihnachts-Futterausgabe am Samstag 14.12.19

Am Samstag fand unsere letzte Futter-Ausgabe in diesem Jahr statt und diese feierten wir mit ein wenig besinnlicher Musik, Lebkuchen, Spekulatius, Kaffee und Kinderpunsch zusammen mit unseren Kunden. Wir haben unsere Ausgabestelle ein wenig festlich dekoriert und hatten viel Spaß dabei

Wir konnten dank zahlreicher Spenden wieder rund 100 Kunden mit knapp einer Tonne Futter helfen und möchten uns auf diesem Weg auch nochmal für all die kleinen und großen Spenden in diesem Jahr bedanken! Ohne Euch würde es uns nicht geben! 💙

Zwei Beispiele dürfen wir hier nennen, die uns gestern Gutes getan haben:
@MeHuLa Regensburg (mensch.hund.lauf) übergaben uns einen Umschlag mit 130 Euro, die sie bei einem Spendenlauf sammeln konnten 
Und Tanja hat für unsere Hunde einen ganzen Korb voller leckerer Hundekekse gebacken und bei uns abgegeben, über die sich viele Hunderl ganz toll gefreut haben