Weihnachtsfeier am 13.12.15 in Pförring

In den Praxisräumen der Tierphysiotherapeutin Mona Fischer www.mona-tierphysio.de fand die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Für das leibliche Wohl war gesorgt mit selbstgebackenen Kuchen und Plätzchen, sowie eine Weihnachtspäckchen-Pack-Aktion (Tierfutter) zugunsten der Sozialen Futterstelle Regensburg e.V.

Wir, Julia Scheitterer, 2. Vorsitzende und ich stellten den Gästen unsere Vereinsarbeit vor.

Eine ganze Wagenladung, alles hochwertiges Futter, brachte der Verein Setterburg – Gnadenhof für Jagdhunde  www.setterburg.de vorbei. Eine Weihnachtswunschzettel-Aktion die zugunsten der Sozialen Futterstelle durchgeführt wurde, bescherte uns das Futter für unsere alten und kranken Tiere.

Ein wunderschöner, harmonischer Adventssonntag – herzlichen Dank Mona Fischer – wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an all die Spender und Spenderin.

In den Abendstunden fuhren wir noch in Ausgabestelle Regensburg und verbrachten das Futter ins Lager.