Weihnachtsstimmung – Letzte Ausgabe 2015

Am 19.12.15 fand unsere letzte Ausgabe in weihnachtlicher Atmosphäre statt. Viele Kunden kamen und holten sich ihre Futterrationen und kleine Geschenke ab. Verblieben diesmal länger und genossen selbstgebackenen Kuchen und Punsch (alkoholfrei). Alle waren guter Stimmung! Auch viele treue Spender ließen es sich nicht nehmen mit Geschenken vorbeizuschauen.

CIMG2113
Hündin Gina wusste genau was sie wollte und holte sich ihren Quitschball selbst aus dem Geschenkekorb und hörte gar nicht mehr auf uns ihre Freude zu zeigen !
CIMG2112
Spielzeug, was ihr noch angeboten wurde, lehnte sie ab. Der giftgrüne, quitschende Ball musste es sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen 19.12.2015

CIMG2100 - Kopie

CIMG2106                             CIMG2104

Am Freitag  kam Melanie Bauer vom Reikihaus Bauer vorbei und übergab uns die Geldspende aus der Aktion vom 21.11.15.

CIMG2096 - Kopie
Melanie Bauer und Gudrun Wilke

Mona Fischer brachte uns Futter und den Gelderlös aus ihrer Aktion vom 13.12.15 zugunsten der Sozialen Futterstelle vorbei.

CIMG2099 - Kopie
Mona Fischer (Mitte), Julia Scheitterer, 2. Vorsitzende (re.) und Gudrun Wilke

Eine große Geldspende erhielten wir von Manfred Hetznegger und Dr. Josef Zimmermann.

CIMG2109
Dr. Josef Zimmermann (li.), Manfred Hetznegger (re.) und Gudrun Wilke

Einige Spender haben in ihrem Arbeitsumfeld und Bekanntenkreis Futter gesammelt und verbanden ihr Kommen gleichzeitig damit unsere Ausgabe anzuschauen und sich über unsere Vereinsarbeit bei einem Gläschen Punsch zu informieren.

Wir sagen allen bekannten und unbekannten Spendern im Namen unserer Kunden und deren Vierbeinern herzlichen Dank für ihre Unterstützung.