Beni sagt Dankeschön!

Vor einiger Zeit haben wir um Spenden für Beni gebeten. Der Pechvogel hatte sich die Hüfte ausgekugelt, musste dann zwar nicht operiert werden, war allerdings wochenlang in Behandlung, da er sich wund biss und die Stelle eitrig wurde.
Seit drei Wochen ist nun endlich alles gut!

Herzlichen Dank an alle, die Beni und sein Frauchen unterstützt haben!

Für die Tierbesitzerin war es nicht nur eine finanzielle Hilfe, für sie war es in den langen Wochen von Beni’s Genesung auch eine emotionale Unterstützung, dass so viele Menschen Anteil an Beni’s Schicksal genommen haben!

Auch wir, die Soziale Futterstelle, sagen Tausend Dank!
Die Tierarztkosten reißen uns momentan ein großes Loch in die Kasse, ohne Ihre/Eure Hilfe hätten wir das in der jetzigen finanziellen Lage nicht hinbekommen!

Insgesamt gingen an Spenden rund 765 € ein. Damit konnten wir den größten Teil der Behandlungskosten, die zusätzlich zu dem anfielen, was die Tierbesitzerin selbst schon bezahlt hatte, begleichen.

Uns persönlich berührt haben dabei vor allem die vielen kleinen Geldspenden, die in ihrer Vielzahl einen beträchtlichen Anteil an der Gesamtsumme ausmachten und Spenden von ehemaligen Kunden der Futterstelle, die unsere Unterstützung mittlerweile nicht mehr brauchen, dabei allerdings nicht vergessen haben, wie schnell man doch in Not geraten kann, wenn das vierbeinige Familienmitglied krank wird.

And last but not least: An dieser Stelle möchten wir uns auch einmal bei allen Tierärztinnen und Tierärzten bedanken, die mit uns zusammen arbeiten. Ohne ihnen und ihr Entgegenkommen müssten viele Hunde und Katzen auf die mitunter lebensrettende Behandlung verzichten.