Spendenaufruf für Hund Miko

 

Liebe Unterstützer der Futterstelle, wir müssen einen Aufruf starten, damit wir ein wenig finanzielle Unterstützung erhalten für unseren „MIKO“ ♥

Der kleine Mann ist schon 14 Jahre alt und hat gerade eine OP hinter sich, ein Kreuzbandriss macht ihm gerade das Leben schwer.

Die OP ist gut gelaufen, er braucht aber noch ein wenig Zeit zur Erholung. Dann kann er hoffentlich wieder mit seinem Frauchen, das eine kleine Rente bezieht, spazieren gehen. Frauchen ist schon seit Vereinsgründung mit Miko bei uns und wir haben schon einiges zusammen gestemmt. So zum Beispiel braucht Miko jeden Monat eine Spritze gegen seine schlimme Arthrose.

Die OP hat 1.200,00 Euro verschlungen, darum sind wir auf Spenden angewiesen. Bitte helft uns, die Hürde zu nehmen, für den kleinen Miko-Man. Jede Hilfe uns „Willkommen“ 🙂

Euer Team der Futterstelle ♥

Geldspenden bitte per Banküberweisung (Sparkasse Regensburg, IBAN DE67 7505 0000 0026 4724 23) oder per paypal an uns: https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=HB8U3RUUHSHHG&source=url