dm-drogerie markt zeigt jetzt Herz und wir sind mit dabei!

„Jetzt Herz zeigen!“ bei dm-drogerie markt im Donau-Einkaufszentrum DEZ

Menschen, die sich für andere engagieren, sich in ihrem direkten Umfeld einsetzen und dabei Herz zeigen, sind für unsere Gesellschaft unersetzlich und wertvoll. In den vergangenen Wochen ist das soziale und kulturelle Leben in den Gemeinden, im Rahmen von Projekten und in Vereinen gezwungenermaßen fast zum Erliegen gekommen. Durch die Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ möchte dm die gemeinnützigen
Vereine und Projekte im lokalen und regionalen Umfeld der dm-Märkte unterstützen. Am Montag, den 28. September, findet ein bundesweiter Spendentag statt.
dm-drogerie markt spendet 5 Prozent des Tagesumsatzes anteilig an die Partnerprojekte der Aktion „Jetzt Herz zeigen!“. Die Projekte können sich zudem ab dem 17. September in den dm-Märkten individuell vorstellen.

Und genau das werden wir tun, wir werden von uns Infomaterial auslegen und aufhängen und sind am 28.9. selber vor Ort mit einem kleinen Infotisch. Wir hoffen darauf, dass viele Menschen Herz zeigen und den Spendentag gemeinsam zum Erfolg werden lassen.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann kommt bitte am 28.9.  vorbei und kauft im dm-markt im Donau-Einkaufszentrum DEZ ein, somit erhalten wir dann die  5 Prozent des Tagesumsatzes :-)

Vielen lieben Dank schon mal, wir werden wieder berichten, wie hoch die Spendensumme dann war.