Ein großes „Weihnachtsgeschenk“

Liebe Spender und Unterstützer der Sozialen Futterstelle,

wie Sie alle wissen, versuchen wir stets unser Bestes zu geben, um in Not geratenen Tierhaltern unter die Arme zu greifen. Dieses Jahr machte uns ein Regensburger Unternehmen ein besonderes Weihnachtsgeschenk! Eine Spende von 7.500,00 Euro!!! Unser Spender möchte anonym bleiben, jedoch wollen wir dennoch unsere unglaubliche Dankbarkeit auf diesem Weg übermitteln!

Wir sind von Herzen froh, dass ein relativ kleiner Verein wie wir mit kleinen, aber auch so großzügigen Spenden bedacht werden. Die Unterstützung aus Regensburg und der Umgebung bestärkt uns immer wieder, dass unsere Arbeit wichtig ist. Das Geld wird sowohl für Futter, dringend notwendige tierärztliche Behandlungen als auch für unsere Mietkosten (jeder Regensburger weiß, was wir da meinen 😉 ) benötigt.

Weihnachtliche Grüße,

Eure Soziale Futterstelle Regensburg e.V.