Jetzt kommt sie, die staade Zeit :-)

                                   

 

Liebe Kund*innen, Spender*innen und Freund*innen der Sozialen Futterstelle Regensburg e.V.,

am 11.12.2021 öffneten wir unsere Türen für die letzte Ausgabe in diesem Jahr. Leider waren wir in der Anmeldung unterbesetzt, was zu einer langen Warteschlange führte. Wir bedanken uns bei allen, die das bei diesem Schmuddelwetter so geduldig auf sich genommen haben!

Worte wie: „Danke, dass ihr für uns da seid!“, Kuchen und Torte von unseren fleißigen Bäckerinnen, oder eine liebevoll selbstgebastelte Weihnachtskarte sind der Lohn für unsere Arbeit, die wir ehrenamtlich in unserer Freizeit leisten.

146 Hunde und Katzen wurden im Dezember mit 1.191 kg Futter versorgt.

Damit die Regale zur nächsten Ausgabe wieder gut gefüllt sind, braucht es nicht nur viele Futterspenden, sondern auch viele fleißige Hände, die diese ins Lager tragen und einsortieren. Ohne unser großartiges Team würde das nicht klappen.

Telefonisch werden wir über die Feiertage nicht erreichbar sein. Bitte habt dafür Verständnis, aber auch wir brauchen ein paar Tage Pause!

Am 15. Januar sehen wir uns dann zur ersten Futterausgabe 2022 wieder.

Bis dahin wünschen wir euch allen eine schöne und friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!