Fotos Empfang des Bayerischen Ministerpräsidenten

Gestern Abend war es dann soweit: Großer Empfang des Bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder im Amberger Rathaus, um Oberpfälzer Vereine und Organisationen zu ehren für die geleistete Arbeit.
Auf die Frage, warum gerade wir die Ehre bekommen haben, lautete seine Antwort: „Weil Sie Großartiges geleistet haben!“

Wir freuen uns sehr über diese Ehrung und Anerkennung, dürfen stolz auf uns sein! Und nicht zuletzt danken wir allen Spendern und Unterstützern, denn ohne sie gäbe es uns nicht!!! 🙂 Zuschüsse bekommen wir von niemandem, wir sind 100 Prozent spendenfinanziert. Umso toller, dass wir das geschafft haben! 🙂

Und die Kabarettisten Toni Lauerer und Wolfgang Krebs durften wir auch noch kennenlernen, was sehr spaßig war 😉

Überraschenderweise trafen wir ein paar Regensburger mehr: Rupert Karl vom Seniorenamt mit Frau sowie Arno und Moni von den Rengschburger Herzen.

Und so wurde es ein sehr schöner, informativer und „kommunikativer“ Abend! 🙂