*****Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen*****

Am 5. April fand unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt, in der wir unseren Mitgliedern die Zahlen aus 2022 präsentierten.

Und : wir haben neu gewählt!
Nach 6 Jahren hat sich der Großteil der alten Vorstände für einen Abschied entschieden, geblieben ist unsere 1. Vorsitzende.
Wir bedanken uns aufs herzlichste beim scheidenden Vorstand, mit dem wir viel erreicht haben und unseren Verein auf solide Beine stellen konnten 😊 🙏
Auch die Wahl der Kassenprüferinnen stand an und auch da gab es einen Wechsel.
Nun freuen wir uns auf den Neuanfang und starten voll durch!🤩🥳
Wenn ihr uns unterstützen möchtet, freuen wir uns über jede (Geld-)Spende 🙏 😊 👍
Auch mit einer Mitgliedschaft könnt ihr uns unterstützen, den Antrag dazu könnt ihr euch hier auf unserer Homepage auch herunterladen.
(v.l.n.r.: Petra Weixelbaum (2. Vorstand), Angelika Weindinger (Kassenprüferin), Claudia Hupfloher (Vorstand Tiergesundheit), Gabriele Seifert (Kassenprüferin), Helga Graef-Henke (1. Vorsitzende), Sarah Kotowski (Schriftführerin im Vorstand), Cornelia Meier (Schatzmeisterin im Vorstand)