Putz-Aktionstag

Bei schnell steigenden Temperaturen bis auf 36 Grad arbeiteten am 8. August 2015 elf Teamhelferinnen in der SozFu – es wurde entrümpelt, entsorgt, geputzt, geräumt, Futter gesichtet, nach MHD sortiert, umgeschichtet, Karteikarten archiviert u.v.m. Nächstes Wochenende geht es in die letzte Runde – es wird ausgemalt…. Ein paar Impressionen von dem heutigen Tag, Ganz besonderen Dank an alle, die trotz der Hitze so tatkräftig mit anpackten, so dass wir alle gegen Mittag nach Hause gehen konnten.

Heute am 15.08. ging es weiter mit den Malerarbeiten – trotz Feiertag fanden sich einige Teamhelfer/innen ein und ein paar Stunden später erstrahlte die Futterstelle in neuen Farben.

Am 21.08. wurde alles wieder eingeräumt und hergerichtet, die Futterstelle ist farbiger geworden. Am Samstag 22.08.15 die letzte Ausgabe vor den Sommerferien.