Spende der Passagiere des Flusskreuzfahrschiffes MS JOY (Reederei TAUCK)

Eine große Überraschung flatterte bei uns diese Woche per email rein. Die Reederei TAUCK mit der MS JOY besucht regelmäßig unsere wunderschöne Stadt, so auch in dieser Woche wieder.

Ryan Gerety, seines Zeichens Cruise & Tour Director, kontaktierte uns mit der Bitte um ein spontanes Treffen auf dem Schiff, um uns kurz vorzustellen. Da das bei uns leider aus terminlichen Überschneidungen so kurzfristig nicht möglich war, hat das aber die Passagiere nicht davon abgehalten, trotzdem für uns zu spenden!!! :-)

So wurde sich kurzerhand eine Kurzbeschreibung über uns ausgedruckt und an den schiffseigenen Weihnachtsbaum gehängt mit Verweis auf unsere amazon Wunschliste! Und die ersten Bestellungen sind bereits auf dem Weg zu uns! Außerdem wird Ryan am Ende der Reise nochmal bei den Passagieren, die hauptsächlich aus Amerika, Australien und Kanada kommen, um Geldspenden bitten und an uns weitergeben. Wie toll!!!!!

VIELEN DANK, THANK YOU VERY MUCH!!!

Bleibt noch die Frage zu klären, wie die Reederei auf uns aufmerksam geworden sind – aber das ist dann ein anderer Post ;-)