Üblubblub

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Siemens Osterstrauch-Aktion

Auch diese Jahr haben uns die Mitarbeiter von Siemens unterstützt. Federführend haben der Betriebsrat Herr Hofmann und Herr Breit sowie Frau Renner wieder zur Osterzeit eine Spendenaktion durchgeführt. Auf unseren Wunschzetteln haben sich Hund und Katz vorgestellt und um eine Futterspende gebeten. Futter, dass auf Grund gesundheitlicher Probleme dringend benötigt wird, konnte so bedarfsgerecht in den…

Unterstützung gesucht für Homepagepflege

Liebe Freunde und Unterstützer, heute melden wir uns mal mit einem etwas anderen Anliegen Wir möchten gerne unsere Homepage etwas aufhübschen und optimieren, damit wir noch besser und informativer auftreten können. Dazu braucht es aber jemanden, der im Tool WordPress fit ist bzw uns dabei helfen kann mit Rat und Tat und auch eigene Ideen…

Aufruf: BOUNDY sucht kuscheliges Körbchen auf Zeit

Eine Kundin ist für längere Zeit im Krankenhaus und sucht deswegen einen Pflegeplatz für ihren Liebling. Derzeit wird der Hund vom Nachbarn versorgt aber das ist keine Dauerlösung. Wir haben angeboten, unsere Plattform hier zu nutzen, um eine Anfrage zu posten, alles weitere liefe aber direkt zwischen Interessent und Besitzerin ab. Bei Interesse bitte PN,…

Spendenübergabe Bürgerstiftung VR Bank

♥♥♥ Die Bürgerstiftung der Volksbank Regensburg spendete 12.500 Euro ♥♥♥ Das Geld stammt aus der Weihnachtscharity 2021, bei der Menschen und Unternehmen aus der Region zusammen mit der Volksbank Raiffeisenbank Regensburg-Schwandorf eG 100.000 Euro an Spenden gesammelt haben. Wir sind eine von acht gemeinnützigen Einrichtungen, die im Rahmen der Aktion bedacht werden. Als Projektpate stand dem…

d’Hunderer Mützenverkauf

  Die mobile Hundeschule d’Hunderer aus Teublitz hatten in der Weihnachtszeit durch ihren Mützenverkauf guten Umsatz gemacht und von dem Geld sowohl dem Tierheim Regensburg als auch uns Hundefutter gekauft. Gestern war nun Übergabe der Säcke und Dosen, tolle Aktion! Ganz herzlichen Dank an alle „Mützenträger“ und der mobilen Hundeschule d’Hunderer!! 🙂

Spendenübergabe R-KOM im Rathaus

                      Wir dürfen uns über 600 Euro freuen, die für uns in der Weihnachtszeit gesammelt wurden von den Kunden der R-KOM. Für die Spendenübergabe durften wir uns mit dem Geschäftsführer der R-KOM, Herrn Alfred Rauscher, im Rathaus in Regensburg treffen. Neben uns erhielten sowohl die…

Cilli’s Barferie in Schwandorf

Ganz herzlichen Dank an Cilli’s BARFerie&Galerie und deren Kunden  

DANKE an dm-Markt im Gewerbepark

Der dm-Markt im Gewerbepark hat auch dieses Jahr wieder fleißig für uns gesammelt. 98 kg Hundefutter und 133 kg Katzenfutter können wir Dank der vielen Spenden im neuen Jahr wieder an bedürftige Tierhalter verteilen. Ein herzliches Dankeschön an die großzügigen Kunden von dm und an das Team rund um Frau Klappstein 🙂        …

DANKE an Pfötchen in Sinzing

Und wieder wurde ein „Wunsch-Weihnachtsbaum“ abgebaut: Ein herzliches Dankeschön geht an die Kunden von Pfötchen in Sinzing. Wir durften uns über 50 kg an Tierfutter freuen. In der Spendendose kamen 62,54 € an Geldspenden zusammen. Liebe Manuela Spitzer, ganz ganz toll, dass wir von euch seit sooo vielen Jahren immer so toll unterstützt werden!! 🙂

DANKE an Fressnapf Langobarden- und Vilsstraße

          Liebe Spender und Unterstützer, wir sind zurück mit neuer Energie und beginnen das Jahr 2022 mit dem Abholen der Weihnachts-Spenden. Hier ist einiges schon zusammengekommen: Ein herzliches Dankeschön an alle Spender, die uns bei den Filialen von Fressnapf in der Langobardenstraße und Vilsstraße unterstützt haben. In der Langobardenstraße konnten wir vom…