Spendenübergabe Bürgerstiftung VR Bank

♥♥♥ Die Bürgerstiftung der Volksbank Regensburg spendete 12.500 Euro ♥♥♥

Das Geld stammt aus der Weihnachtscharity 2021, bei der Menschen und Unternehmen aus der Region zusammen mit der Volksbank Raiffeisenbank Regensburg-Schwandorf eG 100.000 Euro an Spenden gesammelt haben. Wir sind eine von acht gemeinnützigen Einrichtungen, die im Rahmen der Aktion bedacht werden. Als Projektpate stand dem Verein der Regensburger Kulturreferent Wolfgang Dersch zur Seite und konnte dadurch die Aufmerksamkeit nochmal mehr erhöhen und war auch bei der Spendenübergabe vor Ort.

         

(v.l.n.r.: H. Dersch (Kulturreferent & Pate, Fr. Graef-Henke (1. Vorstand), H. Winkler (Stiftungsbeauftragter), H. Völkl (Vorstandsvorsitzender)

Besonders gefreut hat uns, dass die Herren mit ihrem Eintrag in unserem Gästebuch beste Wünsche hinterlassen haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großartige Spende und sind überwältigt von der Spendenbereitschaft. So eine große Spende haben wir noch nie erhalten und dementsprechend groß ist die Freude. Das Geld werden wir zum Großteil in die tierärztliche Versorgung investieren.