*We are back* Info-Stand bei Fressnapf Vilsstraße am Samstag!

Ihr Lieben,

wir sind zurück aus der Pause und freuen uns auf unseren ersten Info-Stand am kommenden Samstag, 10 bis 16 Uhr, Fressnapf Vilsstraße.

Mit dabei haben wir jede Menge „Wunschzettel“ für Hund und Katz, auf denen konkrete Wünsche unserer Vierbeiner vermerkt sind, man kann direkt vor Ort bei Fressnapf kaufen und uns in den bereitgestellten Korb legen. Oder man nimmt den Wunschzettel mit nach Hause, kauft später und bringt es entweder bei uns vorbei oder lässt es zu uns liefern; Lieferanschrift auf Nachfrage bei unseren Kolleginnen vor Ort erfragen, sie erteilen gerne Auskunft wie man uns unterstützen kann und natürlich haben wir auch einiges an Selbstgemachtem zum Verkauf dabei, allen voran unsere heiß begehrten Stinkemäuse 😉

Wir freuen uns auf euch, bitte weitersagen! 🙂